Sie erhalten eine E-Mail mit einer angehängten Datei, vielleicht einer Kalkulationstabelle oder Präsentation, einer PDF-Datei oder einem Klartext. Sie möchten es aber nicht nur in einer App öffnen. Sie möchten es irgendwo speichern, an den Sie sich erinnern können, und jederzeit von einem Ihrer Geräte gelangen. Hier kommt das Speichern von Anlagen ins Spiel. Damit können Sie jeden Anhang, den Sie erhalten, in jedem von Ihnen genutzten Online-Speicherdienst speichern, einschließlich iCloud, Dropbox, Google Drive oder OneDrive. Dann können Sie jederzeit von überall aus darauf zugreifen. Tippen Sie auf die Befestigungsanlage, um das Freigabeblatt aufzuführen. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, starten Sie sie und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Dann können Sie mit dem Speichern von Anlagen auf den jeweiligen Konten beginnen.
Wie Sie es tun, kann jedoch je nach Anbieter variieren. Wie Sie sehen können, erfordert das Speichern eines Anhangs in Google Drive viel mehr Schritte als das Speichern in iCloud. Beachten Sie, dass dies iPhone-Screenshots sind, aber die Schritte, die in diesem Beitrag erklärt werden, sind identisch, unabhängig von dem Gerät, das Sie verwenden. Wenn Sie versuchen, Anhänge von Ihrem iPad herunterzuladen, fürchten Sie sich nicht, weil der Prozess genau identisch ist. Wenn die E-Mail verdächtig aussieht, antworten Sie nicht und laden Sie den Anhang nicht herunter. Sie können es als Spam oder Phishing melden. Tippen Sie auf das Anlagensymbol, um es zu öffnen, sobald der Download abgeschlossen ist. Bei Fotos wird das Bild nach dem Herunterladen direkt in Ihrer E-Mail angezeigt. Wenn Sie nach dem Download auf das Foto tippen, können Sie es kopieren oder in Ihrer Kamerarolle speichern.
Aus meiner Erfahrung gibt es zwei Hauptkategorien von Anhängen: Bilder (wie .png, .jpg, .gif, etc.) und praktisch jeden anderen Dateityp (.pdf, .doc, .ppt, etc.). Es gibt einen sehr kleinen Unterschied beim Herunterladen von Bildern, also werde ich sicherstellen, dass es unten hervorgehoben wird. Sie sind sich nicht sicher, wie Sie Anlagen hinzufügen können? Möchten Sie die App „Dateien“ auf iPhone und iPad nutzen? Finden Sie es hier heraus! Verwenden Sie Markup, um ein Bild oder eine PDF-Anlage mit Anmerkungen zu kommentieren. E-Mail ist eine der am häufigsten verwendeten Funktionen auf dem iPhone, vor allem, wenn Sie es für Ihr Unternehmen verwenden. Die Möglichkeit, Anhänge zu senden und herunterzuladen, macht es noch bequemer, mit den Dingen Schritt zu halten, wenn Sie nicht im Büro sind. Arten von Anhängen, die mit dem iPhone kompatibel sind, umfassen PDFs, Fotos, Videos und Audiodateien; Je nach den installierten Apps können Sie jedoch möglicherweise andere Arten von Anlagen herunterladen und speichern. Informationen zum Senden einer Anlage finden Sie unter Hinzufügen von Anhängen zu einer E-Mail auf dem iPad. Wenn Sie Dienste von Drittanbietern wie Dropbox oder Google Drive nutzen, können Sie auch dort Anhänge speichern. Dies kann eine bessere Option für Personen mit begrenztem iCloud-Speicherplatz oder für Benutzer sein, die eine Lösung bevorzugen, die auf mehreren Plattformen verfügbar ist.
Berühren und halten Sie die Anlage, bis ein Menü angezeigt wird. 3. Wählen Sie aus, wo Sie die Anlage speichern möchten. Ich führe Sie durch zwei verschiedene Optionen: iCloud und Dropbox. Berühren und halten Sie die Anlage, und tippen Sie dann auf Markup (wenn es sich um eine Anlage handelt, die Sie senden) oder „Markup und Antworten“ (wenn es sich um eine Anlage handelt, die Sie erhalten haben). Um Anlagen bei Ihrem Speicheranbieter zu speichern, müssen Sie zuerst die Host-App aus dem App Store herunterladen. Mail Drop ist eine iCloud-Funktion, mit der Sie Dateien senden können, die die von Ihrem E-Mail-Konto maximal zulässige Größe überschreiten. Die Nachricht enthält E-Mails (.eml).
Während wir die Nachricht und .eml Anhänge auf Spam und Viren überprüft haben, können wir nicht bestätigen, dass der Absender, der in den .eml-Dateien angezeigt wird, diese E-Mails tatsächlich gesendet hat.